Ist es komisch mit Arbeitskleidung zur Arbeit zu gehen, statt erstmal mit normaler Kleidung und dann auf der Arbeit umziehen?

9 Antworten

Ich gehe immer mit Arbeitsklamotten auf Arbeit, wäre mir zu stressig sich noch umziehen zu müssen, aber einige Kollegen ziehen sich auf Arbeit um.

Hab ich immer gemacht. Ich bin dann auch nach Feierabend eben in Arbeitskleidung einkaufen gewesen.

Wenn die Arbeitskleidung sauber ist und man nicht auf Hin - oder vor Allem Rückweg zb den ÖV verdreckt geht das.

Kommt auf die Arbeitskleidung an. Eine OP-Schwester in Arbeitskleidung im Bus zu treffen fände ich eigenartig