Ist es komisch mit 33 noch Heidi zu schauen?

12 Antworten

Nein absolut nicht :)

Schaue auch noch gerne Angelo und Ninjago (M18)

Nein, etwas muss man sich bewahren. Stört doch niemanden. Mein Vater hat zum Beispiel auch immer noch seinen Teddy von früher

Nö, ich finds normal und solange du Spaß dabei hast ist doch alles gut :) Ich schau auch noch Miraculous, obwohl ich eigentlich schon nen paar Jahre zu alt dafür bin haha

Was ist heutzutage schon komisch. Gibt auch genug Männer in ihren 30ern und 40ern, die süchtig nach Animes sind.

Ruhrpott93  11.07.2024, 22:26

Man ist eben damit Aufgewachsen ne?