Ist es komisch in Muay Thai training mit etwas langen Haaren zu gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch egal ob du lange Haare hast oder nicht. Wenns dich nicht stört ist es nicht schlimm.

Mh? Die meisten langhaarigen Typen haben irgendwann aufgehört, sich die Haare zu schneiden und tragen beim Sport dann Haargummis.

Was sollte daran komisch sein?

Wenn die Haare zu lange sind, benutze einen Haargummi oder eine Stirnband.

hummelchen04  27.04.2019, 07:30

Einfach einen auf Naruto machen😂

Lol, das ist dein Recht. Recht auf Freizügigkeit und persönlicher Entfaltung.

Wenn das Haar dich etwas stört binde es zusammen und viel Spaß.