Ist es komisch dass ich es liebe ein Mann zu sein?

6 Antworten

Kein Ding ich liebe es auch eine Frau zu sein und würde niemals ein Mann sein wollen.

Ich bin auch lieber ein Mann und glücklich damit aber weiß auch überhaupt nicht, wie es sich als Frau lebt besser oder schlechter. 🤷‍♂️ Jungs und Männer sind cooler drauf, lässig und entspannt, machen bessere Sachen als Mädchen und Frauen. Da würde ich einschlafen 😅

Ich hab das auch. Bin irgendwie stolz drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann denken.

Nein, ich wollte auch keine Frau sein. Das Leben als Frau muss eine extreme Herausforderung sein.

Kann es verstehen. Das heißt bist Mit deinem Geschlecht glücklich. Ich bin auch froh ein Mann zu sein auf eine monatsregel hätte ich keinen bock. Z.b