Ist es komisch das ich mich einfach so für den FC Basel interessiere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte es das?

Man wird sich ja auch für spanische Clubs z.B. interessieren.

Ist nicht Komisch, so ein Quatsch.
Ich war lange Fan von Club America (Mexiko City). Ich Interessiere mich auch für 2 Österreichische Clubs usw.

Hey Michi! Als grosser FC Basel Fan seit klein auf, freut es mich, dass Du am FC Basel interessiert bist. Ich habe 1988 den Abstieg und 1994 den Wiederaufstieg erlebt und natürlich die Glanzzeiten 2002-2017 mit insgesamt 12 Meistertiteln und auch international tollen Leistungen in der Champions- und Europa League. Auch in den aktuell schwierigen Zeiten bin ich regelmässig im Stadion dabei. Bist du denn nahe der Grenze zu Basel?

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung