Minecraft Maus ist komisch?

3 Antworten

Spielst du mit Optifine? Wenn ja versuch mal das hier:

Geh mal in den Task-Manager unter Details und such den Prozess "javaw.exe". Auf diesen machst du dann Rechtsklick und wählst unter Priorität festlegen "niedrig" aus.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Hatte ich auch. Ursache kenn ich bis heute nicht. Versuch mal die DPI deiner Maus runter zu stellen.

Und in den Einstellungen Mausempfindlichkeit so groß/klein wie dus brauchst.

Ansonsten hab ich auch keine Idee außer noch n Mauspad zu nehmen.

ChampiX
Beitragsersteller

Am Mauspad kanns nich liegen das ja nur in MC so ist :/