Wie wirken Leute auf euch die Hardstyle hören?

11 Antworten

Ich höre selber Hardstyle. So gut wie alles. Aber von außen sehe ich halt mega nicht danach aus. Wenn du mich in der Schule siehst, denkst du ich höre Pop wie Mark Forster oder so. Aber wenn du mich auf einem Konzert siehst, kannst du auch erkennen, dass ich es mag. Es ist völlig unterschiedlich wie Menschen wo auftauchen oder in welcher Geselschaft die gerade sind.

Auf mich wirken die meisten wie Drogenjunkies und Assis. Irgendwie kaputte Leute. Aber auch welche, die normal geblieben sind.

Woher ich das weiss? Ich höre selber Hardstyle und distanziere mich von den Veranstaltungen weil mich die letzte Qlimax so dermaßen abgeschreckt hat.

Aber: Leben und leben lassen. Ist doch egal was andere denken, dir muss es gefallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich muss sagen ich kenne niemanden der Hardstyle hört und weis auch nicht genau was das ist. Aber ich kenne genügend Leute die einen aussergewöhnlichen Musikgeschmack haben. (Ich auch).

Und mir merkt man z. B. nicht an dass ich nur Rock und Metal höre. Und wenn ich das dann mal sage schauen mich die Leute nur mit Glubschaugen an und können es nicht glauben. Was ich damit sagen will, ist, dass man einem Menschen nicht unbedingt anmerkt was für Musik er hört.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Den Begriff kannte ich bis eben nicht und hab mich mal kurz durch YT geklickt .... dat klingt wie normlar 90er Techno .... also harmlose Discomusik ..

Als Metal-Fan werde ich gerade von Jüngeren komisch angeguckt.

EuphoricMassacr  04.02.2018, 21:44

Es gibt sehr viele junge leute die Metal hören. es hören viel mehr junge leute Metal als Hardstyle. hardstyle hat nichts mit 90er jahre techno zu tun. es ist eine mischung aus hardcore techno und trance. ich sag ja auch nicht black metal hört sich wie power metal an

Naja ich sag mal so. Wie jeder seinen Kleidungsgeschmack hat, hat auch jeder seinen eigenen Musikgeschmack. Wenns jemanden gefällt dann ist es halt so. Aber bei uns die Jungs hören z.B. so ne .... e wie: Ja ich fi. .... blabla und denken das kommt bei den Mädels "cool" rüber. Leider überhaupt nicht. Aber naja. Jedem das Seine ^^