Ist es komisch, allen seiner Arbeitskollegen eine kleine Weihnachtskarte zukommen zu lassen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht jedem x-beliebigen Kollegen, den du nicht einmal bisher gesehen hast, eine Karte schreibst, der danach einfach nur verwirrt ist, weil er von einem Unbekannten eine Weihnachtskarte bekommen hat, ist es eine schöne Geste.

Aber schreib am besten nur den Kollegen, die du auch kennst.

Nein, wieso sollte das komisch sein. Ich würde an die, eine Weihnachtskarte schreiben, mit den du was am meisten machst.

lg

Habe ich zwar noch nie von einem arbeitskollegen bekommen, würde mich aber sehr freuen :)

Nein, finde es als nette Geste.

Nein, im Gegenteil. Das ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung