Kkomme nicht mit Kontaktabbruch klar?

4 Antworten

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Mir ging es einige Woche echt nicht gut. Bei mir war es auch eine Bekanntschaft über das Internet. Gesehen haben wir uns nie... aber einige Jahre geschrieben. Es tat mir auch sehr weh.

Ich hab den Kontakt gelöscht und anfangs sogar blockiert. Ich wollte nicht in Versuchung kommen doch noch einmal zu schreiben.

Ich würde mich auch an deiner Stelle nicht mehr melden. Auch wenn es weh tut.

Geh raus und treffe Leute im richtigen Leben. Versuch dich abzulenken und dir selbst was gutes zu tun.

Es ist schwer aber ich kann dir versichern es geht vorbei...

Bekanntschaften und Freundschaften können bleiben aber manchmal halten sie auch nicht. Es wird immer wieder im Leben passieren. Manchmal muss man jemanden gehen lassen auch wenn man ihn sehr gerne hat.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute

Du machst folgendes:

Du schreibst ihr wie hier einfach die Wahrheit wie du dich fühlst und was sie dir bedeutet. Das du gerne weiterhin Kontakt haben möchtest auch ohne die anderen und das du falls sie das nicht möchte zumindest den Grund wissen möchtest.

Ihr habt offenbar ein paar wichtige Erlebnisse gehabt daher finde ich das du es erwarten kannst das sie dir zumindest auf den Grund des Kontaktabbruches etwas antwortet.

Es ist aber letztendlich ihre Entscheidung ob sie keinen Kontakt mehr will und nachdem du ihr das gesagt hast solltest du ihre darauffolgenden Entscheidung auch akzeptieren.

Guten Tag

Würde ihre Nummer löschen und sie blockieren das hört sich erst hart an aber das hilft dir dabei ihr nicht Hinterherlaufen und Hinterherlaufen macht alles nur schlimmer

Du solltest mit Freunden über deine Gefühle reden damit du sie verarbeiten kannst aber dennoch auch Mal dich ablenken und dir bewusst werden dass diese Freundschaft keinen Sinn hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Sich versuchen bewusst zu sein was der Fehler war, wenn es überhaupt einen gäbe.

Bringt dir nichts außer mehr kummer, also lass das gegrübel.

Dann suche dir neue Freunde.