Ist es kindisch?

3 Antworten

Nö, das ist einfach dein Bedürfnis im Moment und es ist ja auch nur eine bitte. Finde es eher komisch, wenn man sich in einer Beziehung mit dem Vornahmen anspricht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer

Das ist in der Tat kindisch, denn ein Kosewort auf "Anforderung" hören zu wollen, kommt dann ja nicht von Herzen von ihm.

Außerdem ist Schatz für alle Menschen anwendbar und kein individuelles Kosewort.

Alles Gute für Dich.

Kindisch nicht, aber etwas seltsam, sollte ihm überlassen sein wie er dich nennt.