Findet ihr es schlimm von eurem Freund/in schatz genannt zu werden, wenn er/sie seine ex auch so genannt hat?

7 Antworten

Ja sehr, sie sollte mich als König betiteln.

Es würde mich nicht stören.
Wir haben ja auch Sex miteinander und das hatten die beiden vorher auch.

Nein, das ist doch ein ziemlich gängiger Kosename, ich hab den selbst schon bei verschiedenen Partnern genutzt und dabei NIE an den Ex gedacht oder was auch immer. Keine Ahnung was daran schlimm sein sollte.

Man kann ja Liebend Gerne von Problemen reden über die Ex Partner. Aber sich aufregen über eine Bezeichnung wie Schatz weil sie woanders schon benutzt wurde ist in meinen Augen lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cupcake161
Beitragsersteller

Ich reg mich nicht drüber auf, wollte nur die Meinungen von anderen hören

würde mich nicht aufregen aber würde das nicht wollen. hätte gesagt, dass er mir einen individuellen kosenamen geben soll, das nur mich beschreibt