Bester freund?

4 Antworten

Wenn dein Bester Freund dich Schatz nennt, will er sicher etwas von dir. Man sagt zu seiner Besten Freundin eigentlich nicht Schatz, ausser man liebt sich und habe es schon bei Schwulen mitbekommen.

Das könnte ein Zeichen dafür sein das er Dich liebt oder es bedeutet nur das ihr eine wirklich enge Bindung habt. Am Besten findet man das raus indem man miteinander redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also "Schatz" ist schon für normale Freunde ein wenig zu hoch. Ich glaube auf jeden Fall dass er Dich liebt. Du kannst natürlich auch darauf achten wie er sich in Deinem Umfeld bewegt..

Sucht Er die ganze Zeit Augenkontakt?

Viele Grüße

Wenn ihr nur chattet, kann er dich nicht lieben. Man kann nur lieben, was man kennt.

Er kann höchstens für dich schwärmen oder in dich verliebt sein. Und wenn du er nicht merkst, dann ist er es nicht, würd ich sagen.