Ist es kalt oder bin ich krank ich fühle mich sehr sehr kalt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...kann beides der Fall sein.

....Je nachdem, was Sie anhaben. Ich selbst war heute auch in Jacke unterwegs, weil es mich gefroren hat.

....Wird man krank, friert man ebenfalls häufig leichter und/oder fühlt sich womöglich auch noch unwohl.

Es ist kein Sommer mehr und wenn du in der Wohnung frierst, könnte sein das ein Infekt in dir steckt. Musst mal Fieber messen und gegebenenfalls zum Doktor gehen.

Draußen ist es für ein T-shirt zu kalt

Dann zieh dir was warmes an. Wie sollen wir vom PC aus wissen, ob du krank bist?