Ist es Jungs wichtig, dass man bei einem Top einwenig von der Brust sieht?

3 Antworten

Ein Dekolleté wird wohl immer sexy sein und männliche Blicke anziehen. Beim zweiten Top ist das aber auch nur minimal gegeben.

Flach finde ich Brüste auf dem ersten Bild nicht unbedingt. Jungs werden außerdem wissen, dass Brüste in der Größe ganz verschieden sein können.

Vor allem werden aber sicherlich die nackten Schultern für attraktiv befunden werden, vielleicht sogar mehr als die Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt keine Rolle. Wie du sagst, nur Jungs interessiert es. Männer nicht.

Kannst beides tragen. Trag das was dir gefällt.

IchDirk  14.07.2024, 17:40

👍👍😁