Ist es in Tijuana gefährlich?

2 Antworten

Du solltest schon ein paar Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Lass dein Smartphone zuhause, damit es dir nicht geklaut wird. Lass deine Armbanduhr und deinen Schmuck zuhause, zieh dich nicht teuer an. Ein billiges T-Shirt und eine Jeans reichen vollkommen. Lass dich dort nicht voll laufen, vermeide Bars und Discotheken. Geh nicht an Orte, die dir gefährlich erscheinen, halte dich dort auf, wo sich andere Menschen aufhalten. Geh nicht nach Einbruch der Dunkelheit raus. Wenn du dich daran hältst, hast du gute Chancen unbeschadet wieder nach hause zu gelangen.

man sollte nicht viel Geld dabeihaben und gewisse Straßen in der nacht meiden gibs viele drogenabhängige die mal ein messer ziehen können ein Kollege würde dort im taxi mit Waffe bedroht und musste 400 Dollar bezahlen aber sowas kann auch überall passieren also sehr gefährlich ist es da nicht solange mann aufpasst

LinaLu170
Fragesteller

Von wem vom Taxi fahrer? Wann war denn dein Kollege dort?

Kanito777  04.02.2022, 03:20
@LinaLu170

Ca vor 5 Monaten das war auch mitten in der nacht also am tag sollte man sich da keine Sorgen machen und würde über fahrer bevorzugen