Ist es in Ordung alte Wärmeleitpaste mit Nagellackentferner zu entfernen?

4 Antworten

Das zeug braucht man meinermeinung nach nir wenn man von herkömmlicher paste auf Flüssig Metall wechselt aber sonst ist es nicht wirklich nötig.

Du solltest und brauchst keinen Nagellackentferner oder andere Löser nutzen, um die Wärmeleitpaste abzutragen.

Du kannst die Wärmeleitpaste einfach mit einem normalen Tuch oder Küchenpapier an dem Prozessor und Kühler abtragen.

Glasreiniger tut es auch... Musst nicht gleich so aggressives Mittel benutzen.

auf keinen fall, da nagellackentferner kunsstoff angreift.

Minihawk  08.05.2016, 20:59

Und welchen Kunststoff sollte man da angreifen?