Ist es in Ordnung, jemanden zu ghosten der einem fremd ging?

7 Antworten

Zweimal Unrecht ergibt kein Recht. Schluss machen ja, aber ordentlich.

Blockieren und nicht mal druber nachdenken

Aneleh19n
Beitragsersteller

Danke

Ghosten finde ich kindisch. Wenn Du keinen Kontakt willst sag das und blockier ihn halt, wenm er es nicht respektiert.

Aneleh19n
Beitragsersteller

Nach dem Fremdgehen gibt's eigentlich nicht mehr viel zu sagen

csor77  18.08.2021, 11:44
@Aneleh19n

Auch nach dem Fremdgehen wird man wohl noch 2 Sätze miteinander wechseln.
"Ich weiß bescheid, lass mich in Ruhe." Es sei denn er hat sein Fremdgehen als Instagrammstorry für dich gepostet, dann kannst ihn direkt ghosten.

warum nicht einfach direkt die meinung sagen und dann den kontak abbrechen?

Aneleh19n
Beitragsersteller

Geht auch aber ist es eigentlich gar nicht mehr Wert

DodgeRT  17.08.2021, 17:02
@Aneleh19n

ist aber erwachsener und weniger kindergarten - in meinen augen.

Ja. Absolut legitim und richtig.

Schlussmachen und blockieren wäre der krönende Abschluss.