Ist es in Ordnung, dass eine erwachsene Tochter ein Bett mit dem Vater oder Bruder teilt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch ein Kind war, habe ich das Bett mit meinem Bruder und meinem Vater geteilt ging glaube ich bis zu meinem 10. Lebensjahr.

Das Bett war auch sehr sehr groß gewesen, das einzige was mich gestört hatte war sein lautes Schnarchen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alihamada
Beitragsersteller

Ich auch als ich ein kind war ich hab das Bett mit meiner Schwester geteilt 😚😚 es war schöne Zeit

Naja, wenn es sie nicht stört und sie es mag, dann ist es okay. Dabei ist es egal was die Mehrheit der Menschen bei sowas denkt. Die Mehrheit der Menschen ist eh seit Kindheit so konditioniert wie es dem System dienlich ist. Und die Mehrheit wird es auch nicht verstehen.

alihamada
Beitragsersteller

sehr schön es gefällt mir deine Antwort

Ist in Ordnung - Muss aber jetzt nicht sein.

alihamada
Beitragsersteller

aha das ist deine Meinung

Bisschen cringe...eher creep.