Ist es in Österreich erlaubt einen Fennek/Wüstenhund zu halten?

1 Antwort

Ich glaube bei uns in Österreich gilt auch dass Gesetz keine Wildtiere halten zu dürfen, find ich auch gut so, Fenneks sind glaub ich sehr gestresste Tiere wenn ich mich nicht irre, echt total süße, aber Wildtiere gehören nicht in einen Käfig oder in unser Wohnzimmer.

Füchse sind scheu, und der Fennek gehört zur art fuchs, bitte lass ihn in der freien Wildbahn.