Ist es in Frankreich Mitte September schon sehr herbstlich?

4 Antworten

Champs Elysees , aufgenommen vor 4 Tagen . Bild zum Beitrag

Vergangene Nacht:

Bild zum Beitrag

Da ist noch das meiste Laub dran würde ich sagen . Auf den Straßen sieht man auch fast nichts - obwohl die Pariser Straßenreinigung extrem fit ist .....

 - (Urlaub, Reise, Wetter)  - (Urlaub, Reise, Wetter)  - (Urlaub, Reise, Wetter)

Ich würde mal sagen paris ist von der vergitation ähnlich wie Deutschland also würde ich sagen ja. Angaben natürlich ohne Gewähr

Im Norden ein bisschen.

Im Süden ist es sommerlich. Kann 35 Grad sein.

Fast genauso wie in Deutschland. Wo viele Bäume 🌳 sind, ist auch viel Laub.🍂🍁