Ist es in Denner Schweiz nach der Inflation günstiger als wie in Deutschland einzukaufen?

2 Antworten

Kommt auf die Produkte an. Mittlerweile sind in DE die Lebensmittelpreise je nachdem so gestiegen, dass man kaum mehr spart, wenn man als Schweizer über die Grenze fährt. Die Grossverteiler Migros und Coop haben hierzulande auch ihre Günstig-Linien in so gut wie allen Bereichen. Teilweise und vor allem bei Gemüse (beispielsweise Paprika oder Gurken) kommen wir in der Schweiz sogar billiger weg.

Einzig Hygieneartikel und Reinigungsmaterial wie Putzmittel oder Tabs für den Geschirrspüler, da lässt sich noch ordentlich sparen. Ansonsten rechnet sich das nicht mehr wirklich, wenn man Fahrt und Zeitaufwand noch mit einrechnet.

Grüsse aus der direkten Grenzregion CH/DE.

Heii :)

Ich lebe in der Schweiz und kaufe ausschließlich über der Grenze ein. Man merkt das auch in DE die Preise gestiegen sind. Jedoch sind in der Schweiz die Preise auch gestiegen, dementsprechend hat sich nicht all zu viel geändert.

LG