Ist es im Spiel Animal Crossing New Leaf möglich dass ausgezogene Bewohner auch wieder einziehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht so auf die Schnelle. Es müssen nach dem Auszug erst 16 andere Bewohner ausziehen. Dann kannst du den Bewohner erneut einziehen lassen (durch Zufall, Camping oder bei Freunden abwerben).
Ich hatte manche Bewohner auch schon durch Zufall doppelt.

Ich glaube schon, dass das geht. Aber wohl dadurch, wenn du eine Stadt besuchst, in der einer deiner Bewohner ist, kannst du ihn irgendwie bitten zurückzukehren bzw. viel mit ihm reden & dann steht vielleicht irgendwann irgendetwas wie: komm zurück oder etwas anderes.