Ist es im Schwimmbad eher bequemer auf den Schultern oder auf dem Rücken getragen zu werden und wie lange würdet ihr es bei 63 Kilo aushalten?

2 Antworten

Im Wasser ist das anders. Generell ist es leichter auf den Schultern und im Wasser macht dir das Gewicht nicht aus wenn du stehst. Wenn du schwimmst ist es unmöglich

Wen willst du denn tragen? Einen, der nicht selber laufen kann?

Wenn der gehfähig ist, dann soll er seine Füße auch selbst benutzen.

TheLucatus27  18.08.2018, 02:37

Glaube sowas wie reiterkampf im becken