Ist es im islam eine sünde ein helix zu haben?

2 Antworten

Esselamu alejkum
Es gibt Meinungsverschiedenheiten was diese Frage angeht aber die korrektere Meinung ist das es erlaubt ist .
Was aber nicht erlaubt ist ist das du dieses Piercing drausen zeigst .
Eine Frau sollte den Schmuck den sie trägt niemals auf der Straße zeigen und sollte so wenig aufmerksamkeit auf sich ziehen wie möglich .

Wenn du eine Frau bist, darfst du auser Ohrlöcher nichts einstehen lassen da es als Körperverletzung zählt.