Ist es im Fußball erlaubt bei hohen Bällen (Eckball, Einwurf oder Flanken)

2 Antworten

Dies ist in einer etwas allgemeiner gehaltenen Regel untrsagt.

Diese erlaubt es generell nicht, Mit- und Gegenspieler, sowie Spielgegenstände (Bspw die Latte vom Tor) als Hilfsmittel zum Spielen des Balls oder als taktischens Mittel zu verwenden.

Da es noch nie dazu gekommen ist, hat FIFA gegen diese Art und Weise noch keine RULES aufgestellt, nein.