Ist es iilegal bei Vova zu bestellen?

Und ich hab noch gelesen das ware die nicht über 22 Euro ist kein Zoll Problem erzeugt also wenn zbs ein paar gefälschte Schuhe Nike die 20 euro kosten und von der Eu kommen.Würde das dann ein Problem sein.Oder wäre es Okay

Ich würde mich noch auf paar antworten freuen

3 Antworten

Es gibt bei Vova keine Nike. Markenware bestellt man immer in DE.

Bei Waren, die nicht aus der EU stammen, wird oft Zoll fällig. Und nicht immer wenig.

Hello2984
Beitragsersteller

Wie merk ich das die Ware aus Eu kommt

Natürlich ist vova illegal. Gehe auf Nummer sicher und spar dir dein Geld für Original Nike Schuhe. Außer dir ist es wert eine hohe Geldstrafe wegen fake marken Schuhe zu bezahlen ;)

Hello2984
Beitragsersteller

Kann man auch sachen bei Vova bestellen ohne Marken wäre das auch Iilegal?

JustShitlol  25.06.2021, 22:51
@Hello2984

Natürlich! Lass die Fingern von Vova und sei so schlau und spar dein Geld auf ehrlich verdiente Sachen!

JustShitlol  25.06.2021, 22:58
@JustShitlol

Außerdem ist Vova nicht einmal eine richtige App. Verschiedene Händler verkaufen die billige Ware, auch fake Händler treiben sich auf der Plattform herum, die Leute wie dich ausfindig machen wollen. Bestelle nichts wenn du keine fette Geldstrafe und eine Anzeige erhalten möchtest!