Ist es heutzutage riskanter geworden roms aus dem internet zu ziehen?

2 Antworten

Eher im Gegenteil, für die alten Roms interessiert sich kaum noch jemand.

Bei modernen Spielen (ISOS) wäre es eher der Fall.

Ton9y
Beitragsersteller

Wäre das auch der Fall bei 3ds Spielen oder gelten die auch schon als alt ?

Xenortus  17.04.2021, 02:30
@Ton9y

Der gehört auch schon so langsam zum alten Eisen und wird abgeschrieben ^^

Ton9y
Beitragsersteller
@Xenortus

Gut das hilft mir weiter kennen sie eine gute rom seite ?

Xenortus  17.04.2021, 02:33
@Ton9y

Nein, früher war N-Roms echt geil ^^

Aber die gibt's glaube nicht mehr 😅

Tostbrot348  24.08.2021, 19:35
@Ton9y

Geh auf Vimm.Net die Seite wird dein Leben verändern in Sachen Roms Trust me

Solange du auf professionellen Seiten bist und eine VPN hast ist alles gut

Ton9y
Beitragsersteller

also ich benutze surfshark als vpn und ich kenne nur eine seite wo es roms gibt z.b zepedo oder so heißt die

Gustavderaffe  17.04.2021, 02:07
@Ton9y

Ich habe immer emuparadise oder so genutzt die Polizei hat hier kein einziges mal an der Tür geklopft

Ton9y
Beitragsersteller
@Gustavderaffe

ach danke für die nahricht ich verstehe benutze du denn heute noch roms?

Gustavderaffe  17.04.2021, 02:10
@Ton9y

Nein ich nutze keine roms mehr weil ich die meisten spiele schon habe

Ton9y
Beitragsersteller
@Gustavderaffe

ist villeicht ne blöde frage aber wenn man sich ne rom aus den internet zieht dann kann man sie doch auch auf dem pc behalten weil ich höre immer wieder von dieser 24 stunden regel

Ton9y
Beitragsersteller
@Gustavderaffe

ja macht auch wieder sinn xd ja ich wollte nur einmal nochmal nachfragen weil hier auf der seite die fragen dazu doch schon ein paar jahre her sind