Ist es heutzutage noch gefährlich in Deutschland einen Cripwalk zu machen wenn ein Afroamerikaner in der Nähe ist?

2 Antworten

Nein, aber sieh dich vor, wenn es Afroeuropäer oder Afroafrikaner sein sollten. Afroasiaten und Afroaustralier sind da eher ungefährlich.

Wenn der Afroamerikaner in einer Gang ist und du mit dem C-Walk den Gang-Namen durchstreichst, wird ihn das nicht sehr amüsieren. Wenn er allerdings in keiner Gang ist oder das wirre Herumgehopse nicht kennt, dann ist es grösstenteils ungefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Freigeist1988
Beitragsersteller

Ich mein natürlich einfach Tanzen, ohne Hintergedanken.