Ist es haram sein Muttermal entfernen zu lassen?

3 Antworten

Ich kenne mich nicht gut mit der Sache aus was Haram ist und was nicht. Jedoch würde ich das Muttermal, sofern es schädlich für dich ist oder sogar stärkere Komplikationen mit sich führt, auf jeden Fall entfernen lassen. Da ist es ziemlich egal ob das Haram ist oder nicht, wenn du dadurch Schaden nimmst. Und ich denke das Gott oder Allah das dir dann auch verzeihen wird wenn du dich schützen willst.

Denke schon.

Wenn es bei der Entfernung weh tut dann erst Recht.

Wenn du deswegen ausgelacht wirst, darfst du es machen. Wenn es gesundheitlich ist, darfst du es auch machen.