Ist es haram jemand sein geld zu klauen weil er meine geklaut hat?

1 Antwort

Ja, du musst ihm nichts böses antun, nur weil er dir böses getan hat.

Lass ihn sündigen und lass dich nicht verführen, dass du des gleichen tust.

Gott (Jesus Christus) gefällt es nicht, wenn wir sündigen.

Also wenn er dein Geld geklaut hat, dann soll er dafür bestraft werden. Aber verzeihe ihm, sonst wird Gott dir nicht verzeihen.

Aber sündige nicht, indem du ihn auch beklaust. Das ist nicht gut. Du bist, wenn du es tun würdest, kein Stück besser als er!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Leopizza
Beitragsersteller

Bin ein muslim