Ist es Haram diesen Gürtel zu tragen?

1 Antwort

Warum gibt es in Istanbul dann so viele Goldschmuck Läden?

Wenn du ein Mann bist darfst du das tatsächlich nicht tragen, aber das ist kein Gold. Es geht also darum, ob du es in Kauf nimmst, dass das jemand anders denken kann.

Gast1234567901  02.05.2021, 17:28

vielleicht für frauen aber in istanbul leben ja nicht nur muslime also gibt es dort bestimmt auch alkohol läden (vermutung)

LeoPolitics  02.05.2021, 17:30
@Gast1234567901

Nicht alle Muslime leben noch so streng, ich habe auch Frauen mit Kopftuch gesehen, die Alkohol gekauft und getrunken haben.

Marwin010101
Beitragsersteller

@Leo83369 weil nicht jeder in Istanbul Moslem ist und es kommen ja auch viele Touristen die gehen zum pazar und kaufen sich mal was dort und ja

Marwin010101
Beitragsersteller
@LeoPolitics

Das weiß ich aber ich denke mal das es goldgefärbt ist und weiß nd ob man was goldferäbtes anziehen darf