Ist es gut, wenn sich dein Haustier dahin setzt wo du vorher gesessen hast?

2 Antworten

Das der Platz warm ist, weil Du da gesessen hast. Darauf stehen Katzen. Kann man überall beobachten. Decken, Kissen, Stoff, Dämmwolle oder platten reflektieren deren Körperwärme + werden bevorzugt angesteuert. Und wo wir gesessen haben, ist es vorher schon angewärmt.

Das der Platz eben bequem ist, das Tier den Geruch von einem mag oder schlichtweg es schön findet das der Platz vorgewärmt ist.

Versucht doch in so ein Verhalten nicht immer gleich herein zu interpretieren das das Tier die Weltherrschaft übernehmen will oder das da hinter irgend was großes steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Wir interpretieren nicht. Du tust es!