Ist es gut wenn mein Freund mir sagt das er die Frauen auf der Hochzeit nicht beachtet hat?

ps1980  05.03.2024, 09:57

In welchem Zusammenhang hat er das gesagt? Hattest du vorher über eine oder mehrere Frauen auf der Hochzeit gesprochen?

Twent470
Beitragsersteller

Ich hab ihn gefragt wie die Frauen aussahen

11 Antworten

Wir Männer eignen uns im Laufe der Beziehung allerhand dummes Zeug an, um nicht die Launen (und oftmals auch Zickereien) unserer Frauen ertragen zu müssen.

Wir quatschten folglich eine Menge unwahres Zeug, nur um dem aus dem Weg zu gehen.

Das ist leider so. Gleichwohl ist es natürlich der falsche Weg. Man sollte knallhart ehrlich sein, auch wenn sie damit nicht umgehen kann.

Da Du entweder nicht besonders viel Vertrauen zu Deinem Freund hast, oder aber eifersüchtig bist, ist er mit seiner Antwort, jedem Stress aus dem Weg gegangen. Eine Beziehung bedeutet nicht, dass der Partner oder Partnerin, plötzlich blind ist. Wenn Du damit ein Problem hast, solltest Du mal an Deiner Einstellung arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Jeder Mann und jede Frau schaut eine Person an die eine gewisse Ausstrahlung bzw. eine gewisse Attraktivität hat. Wer "nein" sagt, der oder die lügt. Tatsächlich ist es so, dass der Mann mehr dazu neigt einen Blick zu werfen, was völlig normal und biologisch bedingt ist.

Würde ich zwar seltsam finden, als wenn er das nur sagt damit du dich nicht aufregst, aber wenn er meint er will das so sagen.... meinen Segen hat er.

Irgendwann wird er merken das seine Aussage dumm ist.
Das man auf andere Menschen schauen darf, ohne das einem gleich etwas unterstellt wird.

Wenn er es dir von sich aus sagt wollte er ein Lob haben für seine Treue. Wenn du ihn gefragt hast, dann hat er entweder gelogen oder will auch ein Lob.