Ist es gut jetzt noch schwarzer Tee zu trinken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich trinke auch spät abends noch schwarzen Tee. Allerdings ab nachmittags keinen so starken mehr. Ich steige dann von Assam/Ceylon auf Earl Grey, Madame Grey oder Darjeeling um. Die sind etwas weniger stark. Ich achte dann auch darauf, sie nicht zulange ziehen zu lassen.

also ich trinke nach 16 Uhr keinen schwarzen Tee mehr. Aber jetzt würde ich das schon noch genießen =)

Ist aber ja auch immer eine sehr individuelle Sache, wie empfindlich man da ist. Freunde von mir können auch nach dem Abendessen noch Schwarztee oder Kaffee trinken und haben überhaupt keine probleme mit dem Einschlafen - ich liege dann immer bis um 2 Uhr morgens wach!

Hoffe ich konnte dir helfen =)

Sarah

Kamilletee ist da besser

Wann willst du denn schlafen? ist doch heller Tag.