Ist es Gott das mich wanrt oder bin es nur ich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allah oder wie du sagst Gott hat uns nur Schweinefleisch, Alkohol und Fleisch verboten, dass nicht Koscher bzw. Halal geschlachtet worden ist. Alles andere ist erlaubt. (Natürlich ist auch geklautes verboten)

Wenn es etwas erlaubtes ist, dass dieser Satan verbietet, dann nennt sich diese Stimme Satan. Jeder Mensch hat das. Dem einen sagt dieser Satan "Heute am besten schön besaufen und Unzucht begehen" und die Person ohne Glauben tut das dann, aber manche Satane hauen die Menschen auch so in die Pfanne wie bei dir. Wenn es nichts der oben beschriebeben Sachen ist einfach nicht drauf hören. Wenn nochmal so ein Gedanke kommt sprich "Ich suche Zuflucht bei meinem Gott vor den Aufstachelungen der Satane"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten

Florabest  30.10.2023, 18:06

Du hast ja wohl so gar nichts verstanden und willst bei jeder Gelegenheit deinen islamischen Käse hier anbringen.

Das Problem des Fragers ist doch, dass es gestohlener Käse war und er es als Snde ansieht diesen zu Essen.

Das sowas für dich als Moslem kein Problem ist, erklärt vieles ....

Germaghribiya  30.10.2023, 19:39
@Florabest

Du hast auch nicht besser gelesen, also rede nicht. Es ging nicht nur um gestohlenen Käse. Die Ramen-Nudeln und scharfen Chips waren nicht gestohlen.

CometoAllah  30.10.2023, 19:51
@Florabest

Geklautes ist natürlich auch verboten, aber da steht nicht, dass es geklaut ist.

Germaghribiya  30.10.2023, 19:37

Das stjmmmt nicht. Es gibt auch noch andere Fleischsorten, die wir nicht essen dürfen. Wir dürfen nichts essen von Tieren mit Klauen und/oder Reißzähnen u.a...