Ist es gesund/ungesund 300 Gramm jeden tag abzunehmen?

5 Antworten

Das wären etwa über 2000 Kalorien Defizit am Tag. Das ist sicher nicht gesund.

Nein, dann waeren es in einer Woche ja 2,1 kg. Und das ist keineswegs gesund.

Das ist nicht ungesund, sondern gar nicht möglich auf längere Sicht

Das ist nicht gesund, man sollte pro Woche ca 0,5-1kg abnehmen.

Das kommt ganz darauf an wem du die 300 Gramm abnehmen willst. Ungezahlte 300 Gramm vom freundlichen Don Gnocchi sind sicher ungesund. o.o