Ist es gerecht, dass ein berühmter griechischer Sänger nicht nach Deutschland kommt?

ponter  19.08.2022, 22:26

Wenn er nicht kommen möchte, dann ist das zu akzeptieren und hat nichts mit gerecht oder ungerecht zu tun.

Kultgruende
Beitragsersteller

Nein. Ist es gerecht, dass man die griechische diaspora in Deutschland im Regen stehen lässt? Wir werden gegenüber den richtigen Griechen sowieso schon genug benachteiligt.

3 Antworten

Ja, das ist gerecht. Griechen die in Deutschland für immer leben wollen sind komische Menschen, und erst wenn die Einheimischen sich für ihn interessieren, soll er dahin kommen, die Griechen gehen nach Griechenland.

Ich verteidige seine Einstellung, auch wenn sie mir schadet! Ich weiß wie sich das anfühlt!

Woher ich das weiß:Hobby

Man hat kein Anrecht darauf, dass ein Musiker in ein bestimmtes Land kommt.

Wenn er das nicht möchte, dann ist das so. Wenn man in ein anderes Land zieht, ist klar, dass es Unterschiede geben wird.

Ja ist es. Nur weil dein Lieblingskünstler nicht zu dir kommt, muss man nicht gleich sagen, dass es unfair sei. Ist doch seine freie Entscheidung.

Nur weil Deutsche in den USA leben, kommt ja nicht gleich jeder Deutsche Künstler zu denen nach Hause in die USA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung