Ist es gegen die Regeln AFK zu sein?

Ich meine zum Biespiel man spielt in FIFA gegen Bots und geht aufgrund des hohen Vorsprungs AFK. Darf man das?

2 Antworten

Bei Fifa brauchst du dir keine Sorgen machen mache dies schon 3 Jahre lang und es ist nix passiert. Es ist ja auch nicht zurückverfolgbar vorallem nicht bei Squad Battles

SakMakLak
Beitragsersteller

Ist es ein Regelverstos oder verboten bei Squad battles das zu machen?

Kommt auf den Server an. Welcher Server denn?

SakMakLak
Beitragsersteller

Ich meine zum Biespiel man spielt in FIFA gegen Bots und geht aufgrund des hohen Vorsprungs AFK. Darf man das?

Frage bearbeiten

SakMakLak
Beitragsersteller
@Lucifer446

Ich habe sie gelesen (eine Zusammenfassung)Y Da steht nur drinnen ,,Farme keine Münzen“. Was heist das?

SakMakLak
Beitragsersteller

EA -FIFA