Ist es gefährlich/schädlich, sich den Mund mit Seife auszuwaschen, wenn man die Bakterien/Speichel seiner Exfreundin auswaschen will?

8 Antworten

Man kann das bestimmt.

Wenn es dich interessiert, die Bakterien deiner Freundin sind schon lange aus deinem Mund verschwunden, die verschwinden nämlich mit dem ersten Schlucken nach dem letzten Kuss wieder. Ich denke aber, da es sich um ein symbolisches, in deiner tiefsten Psyche manifestiertes Bedürfnis handelt werde ich es anders ausdrücken, um dein Bedürfnis vielleicht ein klein wenig zu befriedigen:

Mit eurem letzten Kuss hast du ihr all die Krankheiten geschenkt, die dein Organismus in deinem Mundraum deponiert hatte.

Ihre wiederum hast du dankend entgegen genommen um sie in deinen Magen zu schwemmen, wo sie verätzten, langsam und qualvoll in der brodelnden Suppe deiner Innereien, sodass ihre Überreste in deinem Körper langsam durch deinen Darm wandern konnten um schlussendlich dort zu landen, wo sie und auch der Rest von ihr (vielleicht) hingehören, nämlich in die Kanalisation um schlussendlich in den sauerstoffarmen Becken der Klärwerke zu gelangen um hilflos zu verrecken, denn in sauerstoffarmen Becken kann man bekanntlich ja nicht schwimmen.

Vielleicht hilft dir diese Ausführung das mit der Seife noch einmal zu überdenken. Das schmeckt nämlich echt nicht.

(P.S. Ich meine das natürlich nicht ernst, sondern es ist als makaberer Scherz gemeint. Schwarzer Humor und so.)

Gott... wie unreif bist du denn! Nur weil sie jetzt auf einmal schluss gemacht hat tust du so als wäre sie Abschaum und müsstest jegliche Erinnerung an sie löschen... Ich werde nie verstehen wie man einen Menschen, den man mal geliebt hat, nur aus Frust von jetzt auf gleich verabscheuen kann. Das ist absolut albern und völliger Quatsch... und zu dem noch mit Seife....

LangeNuss
Beitragsersteller

Ich habe Schluss gemacht und wenn man die Gründe nicht kennt, sollte man einfach die Gusch halten. ^-^

DoktorPJ  17.02.2017, 19:32
@LangeNuss

@realtalk denk daran der speichel wandert vom mund aus in den magen und kommt dann du weißt schon wo wieder raus. ich empfehle dir eine lange bürste zu nehmen um wirklich alles von deiner ex aus deinem körper zu bekommen. lass dich am besten auch gleich impfen.

hat meine Mutter immer gemacht wenn ich schmutzige Wörter gesagt habe, mit einer Zahnbürste und Seife...

kann man überleben...

lilisastyle  17.02.2017, 19:19

Die weiss schon dass das ungesund ist?! Das geht meiner Meinung zu weit!

schmerberg  17.02.2017, 19:54

deswegen sind deine Zähne so weiß?

Das wäre ungefährlich, aber sinnlos. Seife wirkt nicht antibakteriel.

Mundspülung Chlorhexamed Forte (Apotheke)