Ist es gefährlich hier Bilder von sich reinzustellen?

6 Antworten

es kommt immer darauf an, welche Bilder man rein stellt, egal wo, ein normales Profilbild kommt an oder nicht, weil das eben Geschmackssache ist des Betrachters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Bilder auf einem öffentlichen Insta Profil hast ist es im Prinzip dasselbe, solange du aber deinen ganzen Echten Namen, Adresse und so für dich behälst sollte es ok sein

Gut das du dir Gedanken drüber machst, bedenke jedoch auch immer, dass jeder diese Bilder haben kann...

Ja, natürlich ist es gefährlich, Bilder von sich ins Internet zu stellen.

gefährlicher als bei insta auf jedenfall nicht. aber sobald etwas im internet landet, bleibt es da halt auch