Film oder Serie?

2 Antworten

Es könnte eventuell die Serie The Watcher sein (?) Also Jasper ist da nicht die Hauptperson, aber sonst die Beschreibung könnte einigermaßen passen.

Yardie1990
Fragesteller

Nein leider nicht. Danke

Ich kann Ihnen eine Liste von Filmen geben, in denen eine Hauptfigur den Namen Jasper trägt. Aber ich weiß nicht, ob es in diesen Filmen tatsächlich eine Charakterentwicklung von böse zu gut und wieder zu böse gibt, oder ob es überhaupt eine bedeutende Rolle ist. Trotzdem wenn es Ihnen weiterhilft:

  • Jasper Jones (2017)
  • Jasper Morello (2005)
  • Jasper, Texas (2003)
  • Jasper, Indiana (1997)
  • Jasper Mall (2019)

Yardie1990
Fragesteller

Er war keine Hauptfigur, eher Nebenrolle. Der Name Jasper kam auch nicht im Titel vor. Leider ist es hier nicht dabei, trotzdem danke.