Ist es gefährlich für den Körper nachts joggen zu gehen?

4 Antworten

Den Körper konnte man für Nachts sicherlich etwas trainieren, es wurde dich wahrscheinlich auf dauer mehr müde im alltag machen. Nachts arbeiten ist auch nicht wirklich positiv für den Körper.

müde solltest du keinen sport machen, sondern schlafen. wenn du allerdings noch ziemlich wach bist dürfte das kein problem sein, solange du trotzdem genug schläfst. :)

xKenKaneki
Beitragsersteller

Was würde passieren wenn man zb müde wäre und trotzdem Sport macht?

julixaxoxo  19.04.2020, 21:33
@xKenKaneki

nichts weiter, der körper kann halt keine guten leistungen bringen und das training ist nich sehr effektiv. dein körper braucht die erholung wenn du müde bist. :)

Schädlich nicht, aber es kann sein, daß du nicht so viel Power im Training hast, da deine "innere uhr" suf schlafen eingestellt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Quatsch nein

xKenKaneki
Beitragsersteller

Mit begründung?