Ist es gefährlich 2 Tage wach zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 60%
Vielleicht 20%
Ja 13%
Überhaupt keine Ahnung 7%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für deinen körper nicht unbedingt, der wehrt sich mit müdigkeit. das drumherum kann gefährlich werden, also die aufmerksamkeit leidet (straßenverkehr), evtl. tritt schwindel auf usw.

Nein

das ist nicht schlimm solange du dich dannach einmal gscheid ausschläfst um den Schlafmangel eben wieder auszugleichen

Während du solange wach bist solltest du allerdings mit riskanten Sachen aufpassen/aufhören weil deine Reaktionszeit sich ziemlich verlängert^^

also am Besten nicht Autofahren oder Sportarten machen, bei denen du schnell reagieren musst.

Ansonsten ist das kein Thema^^

Nein

Es empfiehlt sich aber, nicht übermüdet Auto zu fahren oder Maschinen zu bedienen.

Vielleicht

für ein mal oder gelegentlich ist das ok, aber auf die dauer wird es ungesund

Vielleicht

wenn man vorhat dann noch auto zufahren, dann ist es gefährlich sonst eigentlich nicht.. aber es ist ungesund..