Ist es für euch O.K. wenn Jungs oder Männer Make-up tragen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 35%
Männer die Make-up tragen sind schwul 20%
Wenn es nur Make-up ist ist es O.K. 5%

14 Antworten

Ja

es ist komplett egal ob ich es ok finde. jeder soll das machen, womit er sich wohl fühlt. ich frage auch nicht meine nachbarin ob es für sie ok ist, wenn meine röcke mehr gürte als rock sind ^^ also: ja ist vollkommen ok (und manchen steht das auch mMn)

Ja

Warum denn nicht . Wiso sollten sich nur die Frauen oder Mädchen schminken dürfen oder die Nägel lackieren . Ich finde beides recht schön . Meine Nägel lackiere ich mir auch und benutze gelegendlich Make-up.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

.. solange es im Rahmen bleibt und nicht in Kunstmalerei ausartet

Ja

Ist mir ehrlich gesagt egal, wie die Leute rumlaufen - aber bei meinem Partner würde es mir nicht gefallen. :D Sonst soll jeder das machen, wobei er sich wohlfühlt.

Ja

Warum sollen Männer sich nicht auch pflegen ???

Ich find das völlig OK !!!

Kayjah  25.02.2010, 19:59

schminke ist keine pflege... im gegenteil!

koziol  25.02.2010, 20:19
@Kayjah

Zu einem gepflegtem Äußeren gehört gelegentlich auch ein schönes dezentes Make-up !!!