Ist es für euch normal, wenn euer Partner/eure Partnerin ein Foto mit einer Go-Go-Tänzerin/einem Go-Go-Tänzer macht?

11 Antworten

Glaubst du du wirst bei deinem Freund punkten wenn du jetzt son Aufstand wegen nichts machst? Was wenn die Freundin des Freundes deines Kumpels auf dessen Foto wesentlich entspannter reagiert. Was wird dein Freund dann denken? Vermutlich wieso sein Kumpel son ne lockerer Freundin hat, er selber aber nicht? Wenns dich verletzt trenn dich doch. Mir wärs in einer Beziehung mit dir aber zu blöd wenn du mit so etwas ankommst, vermutlich wäre ich dann derjenige der sich trennen würde und dir die Entscheidung damit abnimmt.

wenn man es in einer Beziehung nötig hat, sich mit anderen Frauen zu amüsieren.

Ich hatte mal nen Kumpel der hatte nur seine Freundin im Leben, keine andere Frau, die Frau war sein ganzer Mittelpunkt im Leben. Weißte was passiert ist als die Beziehung zerbrochen ist? Er ist in ein tiefes Loch gefallen und kam im Leben gar nicht mehr klar und war für ein Jahr in psychologischer Betreuung um wieder auf die Bahn zu kommen.

Kein gesunder Mensch wird nur EIN Mann oder EINE Frau im Leben haben. Es ist normal sich auch mit anderen Frauen zu amüsieren, würde mir eher Sorgen machen wenn dem nicht so ist. Nen Kumpel von mir spricht sogar Nutten auf der Straße an, rein zum fun, seine Freundin ist cool damit, finde ich gut

User16456  27.12.2017, 02:12

Also gut dass sie so locker damit ist. Natürlich kann sie auch nen Aufstand machen, nur punkten wird sie damit bei absolut niemanden und sich selber ins Aus stellen.

  1. Wie kommst du an die Bilder?
  2. Was kann dein Freund dafür, dass diese Fotos entstanden sind? Zumindest beim zweiten Foto macht es den Endruck als ob er gar nicht mitbekam, dass das Bild gemacht wurde
  3. Wann sind die Fotos entstanden?
  4. Wenn du dich durch sowas bedroht fühlst, solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Naja, er hat Dir die Fotos verheimlicht, also wusste er ja schon, dass Du davon nicht begeistert sein wirst. Wie bist Du eigentlich an die Fotos rangekommen? Ich hoffe nicht, über Schnüffeln in seinen Privatsachen.

Begeistert wäre ich davon auch nicht. Du hast da einen Freund, der sehr gern mit anderen Frauen flirtet, wobei Flirten allein noch kein Fremdgehen ist, also insofern ist es kein Betrug. Und diese Damen sehen doch ziemlich billig aus, naja, dem Job angemessen halt.

Wie Du damit umgehen willst, kannst nur Du entscheiden. Es gibt Frauen, die können damit leben und es gibt andere, die das abstößt, wenn ein Mann sich so aufführt.

sweetsandy94
Beitragsersteller

Er wollte sich sogar noch rausreden, indem er mir gesagt hat, dass er mir die Fotos sowieso geschickt hätte, weil er ja nichts vor mir zu verbergen hat. Das stimmt aber nicht, weil er im ersten Moment ja vollkommen überrascht war, woher ich die Fotos überhaupt her habe. Somit hat er sich mit der Aussage selber widersprochen und mich angelogen.

Die Fotos hab ich auf Facebook gefunden, sprich auf der Seite der Disco.

Wenn er schon so gerne mit anderen Frauen fremdflirtet, dann wäre er doch sicherlich auch nicht abgeneigt, mich zu betrügen (wenn sich so eine Gelegenheit ergeben würde), denke ich mir zumindest?!

zentangle  29.12.2017, 13:59
@sweetsandy94

Ja, sweetsandy94, aus solchen Anmachaktionen entstehen oft Gelegenheiten!

Wenn er sie jedoch nicht braucht, lässt er sich auch nicht auf solche "lustigen" Spielchen ein...

Daran ist rein gar nichts schlimmes.

Diese Damen sind dafür da, um gute Laune in einen Laden zu bringen.

Diese Frauen geben einem Mann eben ein gutes Gefühl, auch wenn man im inneren weiß, das die Damen alles nur spielen, tut es für die Stimmung nichts zur sache. Zudem hat er wohl auch Alkohol getrunken, und in einer größeren Gruppe, zeigt jeder wie männlich er ist.

Dieser "Showkampf" hat rein Garnichts zu bedeuten, sondern dient nur dazu die Gäste gute Laune zu verpassen.

Das ist keine frage von betrügen oder Fremdgehen, es ist alles nur Show, von den Damen und von ihm.

Es liegt einfach an der Lokation, und der Situation.

Wenn ich solche Bilder von meiner Freundin finden würde, würde ich mich nur für sie freuen das sie einen so lustigen Abend gehabt hat.

zentangle  28.12.2017, 10:26

"Wenn ich solche Bilder von meiner Freundin finden würde, würde ich mich nur für sie freuen das sie einen so lustigen Abend gehabt hat."

... das sind immer die besten Ausreden, um sich einiges herauszuholen! Meistens wissen genau die, welche das behaupten, dass die Partnerin sowas nicht machen würde...

levis1989  28.12.2017, 23:08
@zentangle

Meine Ex war damals Party mäßig auf ner Stripparty, und es hat mich 0 gejuckt.

Soviel selbstvertrauen sollte man schon haben finde ich.

zentangle  29.12.2017, 13:54
@levis1989

Deine "Ex"? Vielleicht ward ihr zu locker miteinander? Oder nicht sonderlich verliebt? Wenn ich einen tollen Partner oder Partnerin habe, brauche ich das einfach nicht, dass ich mich mit anderen auf dieser Ebene vergnüge!

Das sollte eine Beziehung, die glücklich ist, abdecken können... LG

levis1989  30.12.2017, 06:31
@zentangle

Das die Beziehung aus einander ging lag an anderen Gründen.

Zu locker waren wir auch nicht, wir hatten einfach ein gesundes vertrauen in einander.

Was für eine ebene soll das denn sein? Ein bisschen mit Strippern auf Fotos posieren, ist für mich einfach nichts schlimmes. Aber zum glück haben wir ja nichts mit einander zu tun, deswegen lebe dein leben ruhig so verklemmt, verkrampft, und verkrallt in den Partner wie du möchtest, interessiert mich garnicht mal so sehr.

Go-Go‘s lassen solche Bilder von sich machen,sind ja Professionelle,das sind schon Trink-Party-AbgehFotos,die können aber jeden anderen auch so umarmen.
Komisch nur der Zorn von ihm,warum das? Bist Du sonst auch eifersüchtig? Hast Du Anlass? Wenn Du Dir bei ihm sicher bist,und er hat mal so eine Hopserin im Arm,sollte das nix ausmachen,außer,er sucht das jedes Wochenende usw.
Denkst Du denn,Du bist schlechter als die Tänzerinnen..?! Wenn es Dir an Sicherheit mangelt,wird schnell viel zur Bedrohung.
Du kannst Deinem Partner vertrauen-oder nicht. Wenn nicht,warum?
Und warum geht er so hoch,Flucht nach vorne? Oder ist er schon genervt,weil er sich überwacht fühlt? Ihr solltet Euer beiden Reaktionen mal bereden..

sweetsandy94
Beitragsersteller

Er wird immer aufbrausend, wenn er sich ertappt und schuldig fühlt. Und in diesem Fall hatte er eben die Reaktion, weil es völlig unerwartet kam und er darauf nicht vorbereitet war. Erst im Nachhinein, wenn er ausreichend Zeit zum Nachdenken hatte, beruhigt er sich wieder und entschuldigt sich auch bei mir, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war usw.

Er selbst weiß ja auch, dass er nicht anders reagiert hätte, wenn er solche Fotos von mir mit anderen (fremden) Männer sehen würde.

RheumaBaer  27.12.2017, 03:49

Sicher. Da ist niemand begeistert. Aber man sieht ja auch an der Haltung der „weißen Dame“,das sie das oft macht.
Ich denke,ihr solltet Euch vertrauen können. Und keiner muss bei solchen Bildern in die Hände klatschen und jauchzen,aber auch nicht das Beil auspacken. Wie schön wäre es doch,wenn Du ihn necken könntest,“Ooh,soll ich mir auch mal so n Fummel kaufen..magst Du das?“ Und er wüsste,Toll,zweitbeste Idee gewesen,aber im Kern,da haltet Ihr zusammen.. Einfach mal in den ruhigen Zeiten ein gemeinsames Fundament errichten,Fehler wird jeder mal machen,aber immer gleich den Umzugskarton in die Hand nehmen,das wäre stressig.. die Welt ist schon oft doof genug,ist doch toll,jemand an seiner Seite zu haben.