ist es für euch ein kompliment?

10 Antworten

Nein es ist abwertend  gegen über einer Frau ....... man könnte leicht in eine Schublade gesteckt werden in die Frau nicht hinein will!

Kommt drauf an. Bei einem Wildfremden oder wem, den ich nicht gut kenne fände ich es nicht wirklich angebracht und derjenige würde vermutlich auf der Stelle sämtliche Chancen verspielen.

Wenn ich denjenigen kenne und mag und daher weiß, wie er es meint, ist das natürlich etwas anderes.

Ja finde das man das schon als Kompliment ansehen kann, meiner Meinung nach gibt es aber auch schönere Komplimente , Liebling oder sowas Tuts auch

Ich als Mann würde nur Frauen als püppi bezeichnen, wenn sie auch so herumlaufen oder sich so benehmen. Also stark geschminkt, mit dem Hintern wackeln, auf hohen Schuhen, blonde, lange Haare etc. Wie Barbie eben. :)

Is irgendwie so n 0815 annmachspruch würd ich sagen... sowas wie "hey schnecke" oder "yo süße" und sowas...also nich unbedingt schlimm aber naja... es gibt besseres