Ist es für euch eigentlich komisch wenn ein türkischer Mann schwul ist und das auch auslebt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Deinem letzten Satz ist es schon gesagt. ;)

Auch die prozentuale Verteilung ist in der Türkei nicht wirklich anders als bei uns oder sonstwo... es wird halt mehr versteckt, bueno... :)

Also nein - finde ich nicht komisch.

Komisch ist, dass manche Leute meinen, Moslems / Männer aus arabischen Ländern wären meist hetero. So ziemlich alles spricht dagegen. :)

Somit: Weitermachen...

Ich meine homosexuelle Menschen gibt es überall, unabhängig von der Herkunft oder Nationalität...

.

So ist es.

Deswegen ist es auch nicht komisch, wenn man so lebt wie es einem gut tut.

Nein, wenn ein türkischer Mann so ist, ist das für mich nicht komisch. Aber dass er das auslebt, in deinem Fall bereits seit vier Jahren, das erstaunt zumindest ein wenig. Wie hat die Familie, wie haben die anderen Moslems in deinem Bekanntenkreis reagiert? In manchen christlichen Familien ist das bereits ein Drama, aber ihr Moslems, seid ihr nicht noch strenger in der Befolgung religiöser Gebote?

Die Leute meinen vermutlich, türkische Moslems würden ihre homosexuellen Neigungen noch stärker verstecken als christliche „Schwule“, deshalb wohl ihre Verwunderung.

Nein, was sollte daran komisch sein?

Gruß, earnest

Die schwulsten Schwulen die Ich kennengelernt habe waren Türken. Die nannten sich gegenseitig Oruspu, Schla m p e usw. Die waren sehr feminin und übertrieben in Ihrer Art. Ich habe mal einen schwulen Iraker kennengelernt, der war ganz nett und zurückhaltend. Ich hatte das Gefühl, aufgrund seiner Familie und sowas, hat er sich für seine Sexualität geschämt.

Ansonsten habe Ich auch schon Überschwule Russen kennengelernt.