Ist es fremdgehen?

Und wenn sie auch nen Crush auf ihn sie hat?

5 Antworten

  1. Sage ihr, daß dir das nicht gefällt.
  2. Lasse dir erklären, warum sie das tut und was sie damit beabsichtigt.
  3. Lasse dir die Konversation zeigen.

Wenn das zu nichts führt und wenn sie sich bei 3. weigert, ist sie nicht deine Freundin, sondern nur mit dir zusammen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ne fremdgehen nicht aber scheiße is es trotzdem . Vor allem warum tut sie das ? Entweder sie mag ihn auch oder sie liebt die Aufmerksamkeit

Philippipi
Beitragsersteller

Beides. Die hat mich richtig betrogen mit dem.

xDavina  17.08.2024, 08:54
@Philippipi

Ja tut mir leid dann is sie eine B*tch , würde mich mit ihr nicht mehr befassen

Philippipi
Beitragsersteller
@xDavina

Mach ich nicht. Jetzt will sie mich zurück ka wieso. Aber es gibt bessere

odderanders  17.08.2024, 08:55
@Philippipi

Dann weißt du ja, dass es fremdgehen ist. Warum ist sie dann noch deine Freundin?

SchakKlusoh  17.08.2024, 21:24
@Philippipi

Würdest du das bitte auch den Leuten sagen, die mich hier angreifen? Danke im Voraus.

Nein. Fremdgehen wäre es, wenn sie Sex haben.

Aber was scherst du dich um Definitionen? Besser wäre es zu überlegen ewas du tun solltest.

SchakKlusoh  17.08.2024, 09:04

Nein, fremdgehen fängt nicht mit SEX an.

sarah3  17.08.2024, 09:00

Fremdgehen fängt vor Sex aber weit nach schreiben an

Nein. Aber das kommt auch darauf an was du als fremdgehen siehst. Im Kopf ist es schon fremdgehen. Denn unbedingt normal ist das nicht, was sie macht, wenn sie mit dir zusammen ist.

Vielleicht will sie dich eifersüchtig machen und dir zeigen, dass es noch andere Interessenten gibt.

Liebe 🌞 Grüße

Nein.

SchakKlusoh  17.08.2024, 21:24

hne Vertrauensbeweis sollte man das nicht ausschliessen.