Ist es Fremd gehen??

9 Antworten

Wäre deine Freundin damit einverstanden? Wahrscheinlich nicht.

Also ja, es ist fremdgehen.

Was soll ich machen.

Sie bitten, dass zu unterlassen. Es ist nämlich juristisch alles sehr fragwürdig, wenn sie unter 18 ist.

M.48.verh.

musst du mit deiner freundin abmachen aber eigentlich nein, kein fremdgehen aber auch nicht nett bin w16

Das Mädchen ist schon seltsam... warum will sie dir Nudes schicken? Und für dich... warum überlegst du ja zu sagen... willst du das als Hilfe zur SB benutzen?
Ich find die Situation sehr seltsam...
Wenn du deine Freundin liebst ist es klar, dass du nein sagst... wenn du sie nur zum Poppen oder für dein Ego hast und sie dir zu wenig Sex gibt... dann ist das ok. Solltest dir dann aber grundsätzlich überlegen ob du dir nicht mal ne Freundin suchst, die du liebst.
Meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr sagen, dass du kein Interesse hast, den Kontakt abbrechen und keinen solchen Kontakt mit irgendwem mehr suchen!