Ist es falsch?

4 Antworten

Nein. Steh zu deinen Gefühlen. Das ist nur menschlich. Wenn sie darauf negativ reagieren sollte, sprich mit ihr mal darüber. Im Zweifel wäre sie nicht die Richtige für dich.

"Ich vermisse dich" ist ja sehr nett.

Aber "ich kann nicht ohne dich" würde ich weglassen. Das ist übertrieben und entspricht nicht der Wahrheit. Du lebst ja ohne sie, also kannst du auch ohne sie.

Manchmal sollte man besser nicht zu dick auftragen.

Es ist schonmal falsch eine Fernbeziehung überhaupt zu haben wenn man nicht weiß, wie man mit der anderen Person sprechen kann und wie nicht.

Korrekte Kommunikation ist schon in einer Vor-Ort-Beziehung wahnsinnig wichtig. Aber wenn man NUR Kommunikation hat und sonst nichts und diese dann schon nicht ohne Fremde aus dem Internet hin bekommt, kann man sich das Ganze doch bitte auch gleich ganz sparen.

Polarwolf717  28.09.2023, 12:13

Klar, du warst schon als Baby Experte und hast dem/der Doktorin und dem/der GEburtshelferin einen Vortrag zum Thema Kommunikation gehalten..

Wenn sie das denken sollte, dann wäre sie die falsche Freundin.